Markhoff Kfz-Service GmbH
Silostraße 69
65929 Frankfurt a.M.
(gegenüber der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Höchst)
+49 69 301061 
kfz@boschservice-markhoff.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Freitag:
08:00 – 18:00 Uhr
Samstag:
08:00 – 12:00 Uhr

Wir besitzen für unsere Kunden genügend Parkmöglichkeiten sowie eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Nahverkehrsmittel S-Bahn und Bus. Haltestelle: Frankfurt Höchst-Farbwerke

Im Westen von Frankfurt/Main liegt unser Betrieb.

Aus Richtung Wiesbaden kommend
Sie erreichen uns von Richtung Wiesbaden und Mainz kommend über die Ausfahrt „Hofheim, Zeilsheim“ von der A66 zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Von dort fahren Sie direkt nach Zeilsheim und erreichen nach zweimaligem Abbiegen (erst rechts, dann sofort links) über die Pfaffenwiese die Silostraße. Über die Verbindungsstraßen zum Industriegelände Höchst sowie zur Jahrhunderthalle Höchst sind wir ebenso leicht erreichbar, da beide in unmittelbarer Nachbarschaft zur unserer Autowerkstatt liegen.

Aus Richtung Frankfurt kommend
Aus Frankfurt kommend können Sie bereits die Autobahnabfahrt „Unterliederbach/Kelkheim/Jahrhunderthalle“ von der A66 abgehend nutzen, und sich dann in Richtung Jahrhunderthalle orientieren.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie uns leicht erreichen. Von der S-Bahnhaltestelle Farbwerke (S1 und S2) ist unsere Autowerkstatt in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Auch halten mehrere Buslinien von und nach Höchst fahrend gegenüber unserer Kfz-Werkstatt.

Schreiben Sie uns:

Sehr freundliche Bedienung, schnell und technisch einwandfreie Ausführung der Arbeiten. Günstige Preise. Fazit alles super😉
Ingo W.
Ingo W.
Ich habe heute Winterreifen da wechseln gelassen. Es hat insgesamt halbstunde gedauert und man kann in der Wartezeit Kaffee trinken. Herr Markhoff ist nett und hilfsbereit, hat mir nach meinem Bedarf den Schaltplan von meinem Auto gegeben. Zum Reifenwechseln gehe ich nächstes mal wieder!
R. Y.
R. Y.
Sehr gut. SSchneller Service bei fairen Preisen plus persönliche Beratung. Beim ersten Besuch 200€ weniger gezahlt als der Kostenvoranschlag von Opel.
andreas K.
andreas K.
War da, um die Scheibenwischblätter an meinem 17 Jahre alten A4 wechseln zu lassen. Spontan ohne Termin. Waren vorrätig und wurde zügig erledigt. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr zufrieden.
Carmen S.
Carmen S.
Bin seit Jahren mit Volvo und jetzt Peugeot bei dieser Werkstatt. Herr Markhoff und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer freundlich, Preise sind auch gut. Habe damals von meiner Volvowerkstatt gewechselt, weil sie einen Fehler in der Elektronik nicht gefunden haben. Bei Markhoff haben sie den Fehler gefunden und repariert. 100%ige Empfehlung.
Kristin H.
Kristin H.
Super Service zum äußerst fairen Preis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich… Seit Jahren Stammkunde 🙂
Dirk L.
Dirk L.
War zwar nur zum „Reifenwechsel von Sommer auf Winter“ da, bin sehr zufrieden gewesen. Auf alle Fälle schnelle Terminvergabe und preislich hat es sich gegenüber meiner Opelwerkstatt auch gelohnt. Wie gesagt etwas andereswie z.B. Reperatur kann ich nicht beurteilen.
Arnold K.
Arnold K.
Hatte sogar am Samstag offen. Hat mir eine Scheibe schnell ersetzt (samstag-dienstag). Sehr zufrieden
Kea G
Kea G
Ich war super happy au bestanden davor zwei Werkstätte und bei GTÜ nicht geschafft. Danke bis bald 100%
AA M.
AA M.
sehr empfehlenswerte Werkstatt. Es wird nicht am Werkzeug gespart, ordentlich und preiswert gearbeitet. Bisher nur gute Erfahrungen.
Willem D.
Willem D.
js_loader